Pupil Connect - Elternanleitung

Liebe Eltern und Erziehungsberechtigte

Mit Beginn des neuen Schuljahres 2023/2024 findet der Wechsel in der Elternkommunikation statt. Sie sollten eine Nachricht per E-Mail von der Schulgemeinde Wattwil-Krinau erhalten haben. Darin befindet sich die Anleitung für die Erstanmeldung auf der neuen App namens «PUPIL Connect».

Falls Sie kein E-Mail bekommen haben und Sie den Zugang möchten bzw. benötigen (auch z.B. zusätzlich für beide Elternteile), wenden Sie sich bitte ans Schulsekretariat der Schulgemeinde Wattwil-Krinau.

Unter folgendem Link finden Sie ausserdem diverse Lernvideos zur App und Webapplikation von «PUPIL Connect»:

Dokument PUPIL_Connect_Elternanleitung.pdf (pdf, 2368.8 kB)

Datum der Neuigkeit 11. Aug. 2023