Willkommen auf der Website der Schulgemeinde Wattwil-Krinau



Sprungnavigation

Von hier aus k?nnen Sie direkt zu folgenden Bereichen springen:
Startseite Alt+0 Navigation Alt+1 Inhalt Alt+2 Suche Alt+3 Inhaltsverzeichnis Alt+4 Seite drucken PDF von aktueller Seite erzeugen

Teilnahme der Oberstufe Grüenau am CS-Cup 2018 (SE Grüenau)

Auch in diesem Jahr haben verschiedene Teams der Oberstufe Grüenau am CS-Cup teilgenommen. Das Fussball-Erlebnis, welches seit jeher schon von Gruppen der Oberstufe Grüenau besucht wird, war auch dieses Jahr wieder ein grosses Fest. Dank des freiwilligen Einsatzes verschiedener Oberstufenlehrerinnen und Oberstufenlehrer der Schuleinheit Grüenau konnten die Teams nicht nur gut versorgt sondern vor allem gut betreut in den Match starten. Dies hat sich, angesichts der guten Ergebnisse, mehr als nur gelohnt. Das Knaben-Team 1RSa kam bis in den Halbfinal, wie auch das Team 2RSa. Die Mädchen der 2Sa mussten schliesslich erst im Finale eine Niederlage hinnehmen und das Knaben-Team 3RSa hat sich im Finale sogar als Sieger behaupten können. Dieses Team wird nun eine Runde weiter in St. Gallen bestreiten. Aber auch für alle anderen Teams war es ein gelungener und fröhlicher Anlass, der das Zusammengehörigkeitsgefühl stärkt und auch wieder einmal zeigt, wie weit man es gemeinsam bringen kann.


Teilnahme der Oberstufe Grüenau am CS-Cup 2018
Schuleinheit Schuleinheit Grüenau

Datum der Neuigkeit 19. Sept. 2018

zur Übersicht
Gemeinde
Schule