Willkommen auf der Website der Schulgemeinde Wattwil-Krinau



Sprungnavigation

Von hier aus k?nnen Sie direkt zu folgenden Bereichen springen:
Startseite Alt+0 Navigation Alt+1 Inhalt Alt+2 Suche Alt+3 Inhaltsverzeichnis Alt+4 Seite drucken PDF von aktueller Seite erzeugen

Freiwilliger Schülerchor 3./4. Klassen (Pizzicato)

Ziel des Schülerchors ist es, gemeinsam zu singen, Spass zu haben, aber auch zu lernen wie wir unsere Stimmen besser einsetzen können. Wie kann ich hohe Töne schön singen? Kann ich laut singen, ohne zu schreien? Traue ich mich, alleine vor den anderen zu singen? Zusammen üben wir Lieder aus verschiedenen Sprachen und Kulturen ein, trainieren das Singen von Kanons und mehrstimmigen Liedern und lernen auch kleinere Bewegungsteile dazu. Höhepunkte sind kleinere Auftritte oder Konzerte, an denen wir unser Können zeigen.

Proben:

  jeweils am Dienstag
Zeit: 16.45 - 17.45
Ort: Aula Risi

Schuleinheit Schuleinheit Grüenau, Schuleinheit Risi, Schuleinheit Wis

Verantwortlich Telefon
Kressig, Teresa +41 71 988 30 11

zur Übersicht

Gemeinde
Schule