Willkommen auf der Website der Schulgemeinde Wattwil-Krinau



Sprungnavigation

Von hier aus k?nnen Sie direkt zu folgenden Bereichen springen:
Startseite Alt+0 Navigation Alt+1 Inhalt Alt+2 Suche Alt+3 Inhaltsverzeichnis Alt+4 Seite drucken PDF von aktueller Seite erzeugen

Fasnacht Hofjünger (SE Grüenau)

Das Schulhaus Hofjünger wurde auch dieses Jahr wieder zu einem wortwörtlich närrischen Ort umfunktioniert. Es herrschte ein fröhliches und buntes Treiben, als Prinzessinnen und Polizisten, zusammen mit rosaroten Hasen und einem Vampir hin und her durch die Gänge liefen. Im Kindergarten von Frau S. Widmer galt es, zielgenau auf Becher zu schiessen oder andere spannende Aufgaben zu lösen, während bei Herrn R. Rechberger ein Kino für Gross und Klein die Räuber und Gendarmen in seinen Bann zog. Daneben wurden kleine Pakete für ebenso kleine Naschkatzen geschnürt und allenthalben glitzernde und glänzende Verzierungen aufgetragen. Wieder einmal war dieser Anlass ein voller Erfolg für alle Beteiligten, soviel steht fest. Die fröhlichen Gesichter waren überall zu sehen und das laute Lachen aus unzähligen Kindermündern hallte wieder und wieder durch die bunt geschmückten Gänge. Kein Wunder also, dass die kleinen und grossen Fasnächtler nach all dem Trubel müde aber dafür glücklich nach Hause gingen.

Weitere Bilder finden Sie in unserer Galerie.


Fasnacht
Schuleinheit Schuleinheit Grüenau

Datum der Neuigkeit 1. März 2019

zur Übersicht
Gemeinde
Schule