Willkommen auf der Website der Schulgemeinde Wattwil-Krinau



Sprungnavigation

Von hier aus k?nnen Sie direkt zu folgenden Bereichen springen:
Startseite Alt+0 Navigation Alt+1 Inhalt Alt+2 Suche Alt+3 Inhaltsverzeichnis Alt+4 Seite drucken PDF von aktueller Seite erzeugen

Schulhaus Risi 5./6. Klasse Lager Walenstadt (SE Risi)

Die 5. und 6. Primarklasse verbrachte ihr Klassenlager am Walensee. Schüler und Lehrer blicken zurück auf eine gelungene Woche.

Vom 9.-14. September verbrachte die 5./6. ihre Lagerwoche bei schönstem Wetter im Pfadiheim Walenstadt. Von dort aus unternahm sie Ausflüge in die Region, machte Spiele in und ums Haus und hatte dann und wann auch ein wenig Schule. Besonders der Ausflug ins Bergwerk Gonzen hinterliess einen bleibenden Eindruck. Aber auch der Probentag, an dem bei strahlend schönem und warmen Wetter Weihnachtslieder mit Frau Grob geprobt wurden, sind unvergessen. Den Abschluss eines jeden Tages bildete das Bad im See, welcher um diese Jahreszeit noch herrlich warm war. Schade gingen die fünf Tage so schnell vorbei.

Zur Bildergalerie


Klassenlager 5./6. Klasse Walenstadt
Klassenlager 5./6. Klasse Walenstadt
Schuleinheit Schuleinheit Risi
Klasse 5.-6. Primar Risi

Datum der Neuigkeit 16. Nov. 2018

zur Übersicht
Gemeinde
Schule