Willkommen auf der Website der Schulgemeinde Wattwil-Krinau



Sprungnavigation

Von hier aus k?nnen Sie direkt zu folgenden Bereichen springen:
Startseite Alt+0 Navigation Alt+1 Inhalt Alt+2 Suche Alt+3 Inhaltsverzeichnis Alt+4 Seite drucken PDF von aktueller Seite erzeugen

Schule Krinau Sporttag (SE Risi)

Zum zweiten Mal führte die Schule Krinau dieses Jahr ihren Sporttag durch. Der Morgen verlangte dabei eher geistige, der Nachmittag dann hingegen körperliche Fitness.

Sporttag „gsund und fit“ und Fussballturnier der Schule Krinau

Die Schülerinnen und Schüler erwartete bei am Morgen eher kühlen Temperaturen ein ganz spezieller Tag. In stufenübergreifenden Gruppen lösten die Kinder vormittags verschiedene Posten. Nachdem alle Gruppen den Parcours vom Velofahren bis zum Relaxen und vom guten Hinhören über Geschicklichkeit bis zu Erfahrungen mit der Lebensmittelpyramide absolviert hatten, waren alle bei der Grillstelle zum gemeinsamen Mittagessen willkommen. Auch gesellte sich nun die Wärme und der Sonnenschein dazu.

Am Nachmittag stand das traditionelle Fussballturnier auf dem Programm. Die antretenden Mannschaften nahmen die Sache ernst und setzten sich intensiv ein. In der Finalrunde gewannen bei den Jüngeren die Mannschaft Frankreich und bei den Älteren die Mannschaft Spanien.

Bildergalerie


Schule Krinau Sporttag
Schule Krinau Sporttag
Schuleinheit Schuleinheit Risi

Datum der Neuigkeit 22. Juni 2018

zur Übersicht
Gemeinde
Schule