Willkommen auf der Website der Schulgemeinde Wattwil-Krinau



Sprungnavigation

Von hier aus k?nnen Sie direkt zu folgenden Bereichen springen:
Startseite Alt+0 Navigation Alt+1 Inhalt Alt+2 Suche Alt+3 Inhaltsverzeichnis Alt+4 Seite drucken PDF von aktueller Seite erzeugen

Schulhaus Risi Primar Schule im Freien (SE Risi)

Vom 6. bis 9. Juni erlebte die Primarschule Risi ihre Schule für einmal in einer anderen Umgebung

Der Unterricht wurde in die Girlen verlegt, wo im Wald und auf Wiesen gearbeitet wurde. Die 1. bis 6. Klassen lernte eine Menge über Bäume, Blumen und Tiere hautnah in der Natur. Es wurde fleissig gearbeitet, aber auch das Rahmenprogramm war bei Gross und Klein beliebt.
Das anfänglich regnerische Wetter wechselte bald zu herrlichem Sonnenschein, sodass auch die letzten Schuhe für die Heimwanderung wieder trocknen konnten. Es war für alle ein tolles Erlebnis.

Ein grosses Dankeschön ist an alle Eltern gerichtet, die diese vier Tage mit dem Sponsoring von Kuchen und vielen weiteren Leckereien unterstützt haben. Herzlichen Dank


Bildergalerie

Schule im Freien
Schule im Freien Girlen Ebnat-Kappel

Schuleinheit Schuleinheit Risi

Datum der Neuigkeit 22. Juni 2017

zur Übersicht
Gemeinde
Schule